TTH Herbstwanderung So., 22.10.2023

Liebe Mitglieder des Tri-Team Heuchelberg,

wir laden Euch herzlich ein mit uns am Sonntag, den 22.10.2023 an unsere jährlichen Herbstwanderungteilzunehmen.

Dieses Jahr starten und enden wir an der Waldschenke „Neuer Berg“ zwischen Steffen a.H. und Haberschlacht.

Treffpunkt ist an der Waldschenke „Neuer Berg“, Neuer Berg 1, 74193 Schwaigern. Hier können Autos geparkt werden und hier endet auch unsere Rundwanderung.

Wir treffen uns um 14:30 auf dem Wanderparkplatz vor der Waldschenke.

Auf der Strecke von ca. 8,5 km werden wir eine kleine Pause einlegen, bei der wir uns verpflegen können. Wir werden Getränke zum Selbstkostenpreis bereithalten.

Nach der Wanderung werden wir in der Waldschenke Neuen Berg einkehren und gemeinsam Abendessen. Wie in den Jahren zuvor zahlt jeder seine Getränke und Speisen selbst.

Bitte meldet Euch für die Platzreservierung in der Waldschenke bis zum 18.10.2022 verbindlich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Gebt bitte an, für wie viel Erwachsene und Kinder ihr am Essen teilnehmen möchtet.

Wer nur an der Wanderung ohne anschließendes Essen teilnehmen möchte ist ebenfalls herzlich willkommen.

Wer einen Hefezopf oder ähnliches für die Pausenverpflegung spenden möchte kann dieses gerne tun. Wir würden es auch am Waldparkplatz abnehmen und mit den Getränken zum Pausenplatz bringen. Bitte last uns bei der Anmeldung wissen, was ihr Spenden möchtet, damit wir einen groben Überblick über die vielen tollen Leckereien haben! 😉

Unsere geplante Strecke, um Lust auf die gemeinsame Wanderung zu machen. Ein Hinweis: Die Stecke sollte weitestgehend auch Kinderwagentauglich sein.

 

Viele Grüße

Marco Lutz & Marc Mertens

PS: In unsere VereinsApp „Klubraum“ werden wir eine Veranstaltung einstellen. Wer mag kann gerne zeigen, dass er dabei sein wird, egal ob mit oder ohne anschließende Essen. Daher bitte die Platzreservierungen per e-mail nicht vergessen!