Freizeitgruppe beim Triathlon in Haßmersheim

Die Saison ist voll im Gange und so fand nur eine Woche nach dem Triathlon in Heilbronn in der Region der nächste Triathlon in Haßmersheim statt. Beim 20-jährigen Jubiläum wurden neben der bereits bewährten Sprintdistanz auch neu eine olympische Distanz angeboten. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde mittags um 12.00 Uhr ohne Neo gestartet. Die schnelle aber auch anspruchsvolle Radstrecke mit einigen engen Kurven zog das Feld schnell auseinander und die Laufstrecke mit kurzen aber knackigen Anstiegen forderte alle heraus. Wie immer was die Unterstützung am Streckenrand sowohl von den Helfern als auch Anwohnern hervorragend und sorgte für die ein oder andere zusätzliche Abkühlung. Alle Athleten kamen gut uns sicher ins Ziel und freuten sich über gute Platzierungen:

Sprint Distanz Frauen: Zarah Abendschön-Sawall, Platz 7

Sprint Distanz Männer: Moritz Wölfel Platz 2; Sven Poksiva Platz 8; Bastian Schittkowski Platz 12; Daniel Suderland Platz 22; Albrecht Trölsch Platz 39; Bernd Knobloch Platz 77. 

Olympischen Distanz Männer: Christian Jödecke Platz 6; Timo Wandtke Platz 22; Eric Manier Platz 41; Klaus Fleisch Platz 43.